ITALIEN: Regen, Wein und noch mehr Wasser!

Was ein Wetter! Ich hatte mich lang auf den Urlaub gefreut – ich, sitzend mit einem Glas Rotwein und vor mir die Sonne über dem Gardasee. Nun, Rotwein gab es, auch den See, nur von der Sonne hab ich fast nichts gesehen. Entsprechend auch die Temperaturen, die einen guten Weisswein auch ohne Kühlung haben prima schmecken lassen.

Pabione Gardasee

Aber ich will mich nicht beklagen, das Essen (+4 Kilo in einer Woche) und die Leute haben vieles vergessen lassen und wenigstens hab ich keinen Sonnenbrand bekommen!

Share

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in EGO SHOOTER. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>