CH.DOT.COM: Malen nach Zahlen oder Google Analytics und Co.

Heute ein paar Insights zu meinem Blog-Traffic. Da ich hier nichts zu verkaufen oder zu vermarkten habe, sind diese Zahlen pure Messgröße zum Abgleich zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Aber eigentlich ist das hier mein persönliches Trainingslager zum Thema Web-Traffic, SEO und Content. Eindeutig zu erkennen am Beispiel Google Pac-Man, wie wichtig es ist, schnell auf Dinge zu reagieren und wie man dafür mit neuen Besuchern belohnt wird. Ist Content nun doch King?

Im Vergleich zur Vorwoche gab es rund 487% mehr Traffic!

Hier ein paar interessante Statistiken:

Klickpfade (zeigt optisch die Klicks durch die Seite/Navi an)

Browser (welche Browser benutzen die User)
Google Analytics

Traffic (aus welches Quellen kommen denn die Nutzer)

Share

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in EGO SHOOTER. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>