PHAT BOB RAW ist (Yamaha XS 400 fast) fertig

Das hat gedauert. Fast 7 Monate Metall, Gummi und Lack. Und am Ende mussten noch die Eisenschweine ran, da die Elektrik meine ohnehin nicht belastbaren Kenntnisse eindeutig überfordert waren. Wie auch immer. Nun fährt sie wieder und ich bin mehr als froh! Endlich das Projekt (Yamaha XS 400) abgeschlossen. Obwohl man sagen muss, fast abgeschlossen, denn irgendwas ist ja immer.

Yamaha XS 400

Heute gleich eine Runde gedreht und das Gefühl war überwältigend. Easy Rider in Berlin Pankow! Ich warte jetzt auf die Sonnenstrahlen und dann nicht wie rauf auf das Motorrad! Kann es kaum erwarten.

Share

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in EGO SHOOTER. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>